23.01.2023

Raum und Zeit für neue Ziele zur Klausurtagung bei phase 10

Zur jährlichen Klausurtagung standen bei den Architekten und Ingenieuren von phase 10 auf der Agenda: Rückblick, Status quo und Ausblick mit vielen Ideen und Maßnahmen für das Jahr 2023 – diesen Schwung nehmen wir für unsere Kunden und Kundinnen mit.

Die Architekten und Ingenieure zogen am Januarwochenende Bilanz. Im Rahmen der Klausurtagung wurden die Umsatzentwicklung, der Stand der Akquise und die Highlights aus dem Vorjahr ausgewertet. Besonders positiv wurden u.a. die Weiterführung der Fachtagung BAUplan+, die erfolgreiche Projektbearbeitung wie das Heinz-Steyer-Stadion in Dresden oder der Studie SmartFly, aber auch die langfristigen Bauherren-Kontakte und die Einführung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements hervorgehoben. Im Anschluss an die Analyse standen neue Ziele, Herausforderungen und Chancen für das aktuelle Jahr im Fokus.

Als Ergebnis der Veranstaltung konnten wir wichtige Ziele verbindlich vereinbaren, unser Team weiter stärken und uns klar auf die nun anstehenden und für unsere Kunden und Kundinnen wichtigen Aufgaben fokussieren.