"Neues von phase 10 – Architekten und Ingenieure"

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Von neuen Projekten über Richtfeste und Einweihungen bis zu sozialen Engagements – bei uns gibt es immer etwas zu entdecken. In dieser Ausgabe: Stadion Aue im Kosten- und Terminrahmen übergeben, Phase 10 erweitert seine TGA-Kompetenz.

Faltblatt herunterladen

Broschüre "Effizient + wirtschaftlich: Planen und Bauen"

Building Information Modeling (BIM) ermöglicht eine datenmodellierte und somit optimierte Planung von Gebäuden in allen Phasen des Projektablaufs. Durch diese Planungsmethode entsteht eine höhere Sicherheit für die Einhaltung der Termine und des gemeinsam vereinbarten Budgets.

Broschüre herunterladen

Newsletter "BIM in der Praxis"

„Raus aus der planerischen Steinzeit – BIM in der Praxis“ war das Thema des Fachforums BIM auf dem Gemeinschaftsstand des Freistaates Sachsen zur diesjährigen Expo Real in München..

Newsletter herunterladen

Broschüre "Sportfreianlagen"

Bei der Planung und dem Bau von Sportstätten sind Funktionalität, Belastbarkeit und Wirtschaftlichkeit grundlegend. Wir haben bereits eine Vielzahl von Sportanlagen neu geplant sowie Umbau, Erweiterung und Sanierungen betreut und können auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Broschüre herunterladen