26.10.2016

phase10 schwingt das Tanzbein

Zum 13. Mal organisierten die Wirtschaftsjunioren den Freiberger Wirtschaftsball. Über 270 Teilnehmer folgten der Einladung ins Konzert- und Ballhaus Tivoli. Darunter auch das Team von phase10.

Neben der Arbeit darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb muss auch mal das Tanzbein geschwungen und ordentlich gefeiert werden. Das Team von phase10 nutzte die Gelegenheit und besuchte gemeinsam den 13. Freiberger Wirtschaftsball, der sich mittlerweile zu einer der wichtigsten Veranstaltungen im Freiberger Wirtschaftsleben entwickelt hat.

Im Fokus des ausverkauften Wirtschaftsball stand aber nicht nur das Feiern und Netzwerken, sondern auch ein guter Zweck: Für eine Tombola spendeten zahlreiche Sponsoren 50 Sachpreise - der Erlös der Tombola kam dem Hilfsfond "Familien in Not" zu Gute. Der Fond unterstützt Familien, die unverschuldet in Notlagen geraten sind.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Perfekter-Abend-mit-gutem-Zweck-artikel9664662.php