29.10.2018

phase10 schwingt alljährlich das Tanzbein

Zum 15. Mal organisierten die Wirtschaftsjunioren den Freiberger Wirtschaftsball. Um die 200 Teilnehmer folgten der Einladung ins Konzert- und Ballhaus Tivoli. Darunter auch das Team von phase10.

Zu der ausgelassenen Stimmung am Sonnabend schwang phase 10 das Tanzbein und feierte ordentlich auf der mittlerweile wichtigsten Wirtschaftsveranstaltung in Freiberg. Ziel des Balls ist es alljährlich Unternehmer, Handwerker und Politiker aus Freiberg und Umgebung zusammenzuführen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen.  

Im Fokus der Veranstaltung stand aber nicht nur das Feiern und Netzwerken, sondern auch ein guter Zweck: Für die Tombola spendeten zahlreiche Sponsoren, unter anderem auch der Lions Club, mehrere Sachpreise. Der Erlös ging dieses Jahr an den Kinderschutzbund.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/wirtschaftsball-mit-wermutstropfen-artikel10349340