07.10.2021

phase 10 zu Gast auf der wichtigsten Immobilen-Fachmesse Europas

Die Architekten und Planer von phase 10 sind als Mitaussteller am Gemeinschaftsstand des Zentralen Flächenmanagements bei der EXPO REAL 2021 vertreten und informieren die Fachbesucher live über ihre Angebote, Projekte und Branchentrends.

Nachdem die Messe im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, findet sie nun vom 11. bis zum 13. Oktober auf dem Gelände der Messe München statt. Über 11.000 Teilnehmer und 1.000 Aussteller werden auf der Expo Real 2021 vertreten sein. Die Messe lädt Geschäftspartner aus dem Immobiliensektor zum Networking ein – hier werden aktuelle Projekte präsentiert, Kontakte geknüpft und Geschäfte angebahnt. Im Rahmen verschiedener Foren stehen zahlreiche aktuelle Themen im Mittelpunkt, wie beispielsweise der digitale Wandel in der Immobilienwirtschaft sowie der Klimaschutz und die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Immobiliensektor. phase 10 informiert am Messestand u.a. über aktuelle Trends und Entwicklungen im Bausektor sowie über nachhaltige und klimafreundliche Bauprojekte.