27.12.2018

Phase 10 beim 2. Job- und Karrieretag

Der zweite Job- und Karrieretag im Landkreis fand am 27.12.2018 im Tagungszentrum des Deutschen Brennstoffinstituts (DBI) in Freiberg statt.

"Jene, die im Landkreis Fuß fassen wollen, konnten sich über Jobangebote informieren. Auch Arbeitssuchende der Region sowie Arbeitnehmer, die sich beruflich umorientieren möchten, waren willkommen. Landkreis, Gizef, Saxonia Standortentwicklungs- und -verwaltungs GmbH, IHK, Handwerkskammer und Agentur für Arbeit Freiberg luden ein, mehr als 50 Unternehmen waren laut Agentur für Arbeit angemeldet." (Text Freie Presse)

https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/karrieretag-perspektiven-fuer-rueckkehrer-artikel10404069

 

3 Mitarbeiter von Phase 10 Ingenieur- und Planungsgesellschaft mbH standen allen Interessierten für sämtliche Fragen zur Verfügung. Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes!