27.10.2020

phase 10 bei virtueller Messe „Ländliches Bauen“

Beratung, Planung und Bauüberwachung aus einer Hand – das wünscht sich jeder Häuslebauer in Mittelsachsen, denn das gibt Planungssicherheit für Budget und Zeitrahmen. Die Architekten und Ingenieure von phase 10 bieten euch genau das, also stattet uns auf der Messe doch gern einen Besuch ab.

Kein Gedränge, keine Wartezeiten, dafür aber rund um die Uhr abrufbare Infos: In diesem Jahr gibt es das „Ländliche Bauen“ der Nestbauzentrale Mittelsachsen auch als virtuelle Messe. Mittelsächsische Unternehmen und Dienstleister informieren am Bildschirm zu Hause über Themen rund ums Bauen und Sanieren auf dem Land. Mit diesem Format wird gleichzeitig eine neue, innovative Präsentationsform genutzt, bei der per Mausklick die Informationsstände einzelner Unternehmer ganz einfach anzusteuern sind.

Die virtuelle Messe findet vom 26. Oktober bis 31. Dezember 2020 auf der Website des Landkreises Mittelsachsen statt.