26.11.2021

Neues Mitglied in der Architektenkammer Sachsen

Unsere Mitarbeiterin Frau Monique Kotzerke darf nun offiziell den Titel „Architektin“ tragen. Damit beweisen die Architekten und Ingenieure von phase 10, dass sie stets auf dem neuesten Stand des Wissens sind und die permanente Förderung einer qualitativen Baukultur fokussieren.

2016 schloss Frau Kotzerke ihr Architekturstudium mit einem Masterabschluss an der HTWK Leipzig ab und ist seit 2017 als Projektplanerin in Freiberg tätig. Mit ihrer unvergleichbaren Art und ihrem kreativen Verstand bereichert sie das Team und setzt Impulse für eine anspruchsvolle und ästhetische Architektur. Unser Anspruch, perfekt abgestimmte Konzepte und funktionale Entwürfe für unsere Kund*innen breitzustellen, spiegelt sich auch in Frau Kotzerkes Motivation wider: „Ich bin von Herzen Entwurfsplanerin und lege in meiner Arbeit großen Wert auf Stimmigkeit, Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit.“ Wir gratulieren zur Aufnahme in die Architektenkammer Sachsen!