07.11.2016

Mit Bundesliga-Erfahrung auf den 2. Platz

Zum traditionellen "Pokal des Oberbürgermeisters" konnte das Team von phase10 zeigen, dass es nicht nur etwas von der Planung von Fußballstadien und Sportstätten versteht, sondern sich auf auf dem Platz beweisen kann.

Das traditionelle Freiberger Hallenfußballturnier, das in diesem Jahr bereits zum 21. mal stattfand, ist für phase10 schon fast Pflichtprogramm. Um die eigenen Siegchancen zu erhöhen und den begehrten "Pokal des Oberbürgermeisters" zu ergattern, holte sich phase10-Geschäftsführer Ronny Erfurt mit Ex-Profi Jan Seifert geballte Bundesliga-Erfahrung ins Team.

Mit viel Engagement und Sportsgeist kämpfte sich die Mannschaft bis ins Finale gegen die Freiberger LSTW. In einem spannenden Endspiel, das Spannung bis zur letzten Minute bot, musste sich phase10 4:3 geschlagen geben.

Am Ende des Tages überwog die Freude über den gewonnenen 2. Platz und die Vorfreude auf die Teilnahme am Turnier im nächsten Jahr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/MITTELSACHSEN/Mit-Ex-Profi-bis-ins-Finale-artikel9678175.php