01.10.2021

Glücklich ins Ziel beim Firmenwandertag

Die Architekten und Ingenieure von phase 10 waren zum Adventure Walk der REWE Team Challenge in Dresden am 29. September 2021 vertreten und wanderten sportlich und motiviert durch das einzigartige Landschaftsschutzgebiet der Dresdner Heide.

Startpunkt war um 15.30 Uhr der Alaunplatz in der äußeren Neustadt Dresdens. Mit dabei waren gut 900 wanderbegeistere Mitläufer aus Firmen des Umkreises. Die über acht Kilometer lange Wanderstrecke führte von dort aus über den Prießnitzgrund, vorbei an kleinen Seen und Bächen, auf verschlungenen Pfaden bis zum Konzertplatz Weißer Hirsch, wo der Abend beim „After Walk Chill Out“ mit Snacks und Getränken entspannt ausklingen konnte.

Dieser Firmenlauf hinterließ unvergessene Erlebnisse für das Team und bewies, dass sich die Architekten und Ingenieure von phase 10 mit sportlichem Ehrgeiz und Leidenschaft aufeinander verlassen können und stets in der Lage sind, souverän ihr Ziel zu erreichen.