16.12.2019

Erfolgreiches QM-Audit bei Phase10

Vor zwei Jahren erhielt Phase 10 das Zertifikat „QualitätsStandard Planer am Bau“ durch den TÜV Rheinland. Nun mussten die Mitarbeiter von Phase 10 die erste Bewährungsprobe bestehen.

In einem Audit wurden durch eine Prüferin des TÜVs gemeinsam mit der Geschäftsführung und unserer Qualitätsmanagement-Verantwortlichen unsere Serviceziele und -routen überprüft, sowie unsere digitalen Ablagen und Vorlagen, Schulungspläne und Protokolle stichprobenartig gesichtet und auch interne Prozesse hinterfragt. Auch die Mitarbeiter wurden über ihre Arbeitsweise interviewt - und das Ergebnis fiel mehr als positiv aus! Somit behält Phase10 auch weiterhin das Zertifikat „QualitätsStandards Planer am Bau“.

Mit unserem Qualitätsmanagement wollen wir uns ständig verbessern und unsere Standards effizient umsetzen. Denn die optimale Lösung für unsere Kunden ist unser Anspruch!