06.11.2018

"Dabei sein ist alles!"

Zum traditionellen "Pokal des Oberbürgermeisters" war das Team von phase10 natürlich wieder mit von der Partie. Leider schafften wir es dieses Jahr nur auf den 7. Platz aber der Spaß und die Freude am Spiel wurde deshalb nicht getrübt.

Das traditionelle Freiberger Hallenfußballturnier, das in diesem Jahr bereits zum 23. mal stattfand, ist für phase10 schon fast Pflichtprogramm. Um die eigenen Siegchancen zu erhöhen und den begehrten "Pokal des Oberbürgermeisters" zu ergattern, holte sich phase10-Geschäftsführer Ronny Erfurt mit Ex-Profi Jan Seifert erneut geballte Bundesliga-Erfahrung ins Team. Leider hat es damit dieses Mal nicht für einen der ersten Ränge gereicht.

 

Doch am Ende des Tages überwog die Freude über die Teilnahme, den gewonnenen 7. Platz und die Vorfreude auf die Teilnahme am Turnier im nächsten Jahr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.freiepresse.de/sport/lokalsport/mittelsachsen/gute-laune-und-spannende-spiele-artikel10355929