24.10.2019

25 Jahre Phase 10 - wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Am 09.09.1994 startete Geschäftsführer Ronny Erfurt das Planungsbüro, nun blickt Phase10 auf über 700 Projekte zurück, realisiert mit einem mittlerweile 40köpfigen Team an den Standorten in Freiberg, Leipzig und Dresden.

Um diesen Anlass zünftig zu feiern, lud Phase10 am 02.10.2019 Geschäftspartner, Kollegen und Freunde zum selbst organisierten Oktoberfest in die Nikolaikirche in Freiberg ein und rund 200 Gäste – viele davon in Dirndl und Tracht - sind der Einladung gefolgt.

Ronny Erfurt und Mitgesellschafter Dirk Westpfahl stachen traditionell das Fass an - natürlich das eigens für diesen Anlass gebraute Oktoberfestbräu der Brauerei am Bahnhof aus Halsbrücke. Im Anschluss blickte unser Geschäftsführer in seiner Laudatio auf 25 Jahre Ingenieur- und Planungsbüro Phase10 zurück, gab aber auch einen Ausblick in die Zukunft. Ein Videofilm zeigte eindrucksvolle Fotodokumentationen der in den letzten 25 Jahren umgesetzten und aktuellen Projekte.

Durch den Abend führte die bekannte Saxophonistin Anja Bachmann sowie zünftige Blasmusik durch die Original Elbländer Blasmusikanten. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert!