07.09.2023

simul+Forum BAUplan+ 2023 begeistert mit spannenden Vorträgen

Hochinteressante Vorträge in einem tollen Ambiente mit viel Gesprächsstoff in der Podiumsdiskussion – das war das gestrige simul+Forum BAUplan+ in Halsbrücke.

Ob Regenwassermanagement, Hitzeschutz, Energieversorgung oder der Einsatz von Holz im Bauwesen, die Veranstaltung gab vielfältige Einblicke in die Zukunft des Bauens in Sachsen. Im Anschluss an das Forum luden die Veranstalter zu einem gemeinsamen Get-together ein. Dort konnten die Fachgespräche fortgesetzt und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Wir bedanken uns bei Herrn Staatsminister Thomas Schmidt für die Grußworte zum Auftakt der Veranstaltung, bei allen Referenten und Gästen.

Diese Maßnahme wurde mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.