02.10.2023

10,8 Kilometer voller Freude und Fitness: phase 10 beim Adventure Walk in Chemnitz

Phase 10 startete letzte Woche mit einem sechsköpfigen Team beim Adventure Walk in Chemnitz. Gemeinsam wurde eine von Strecke von 10,8 km in weniger als zweieinhalb Stunden zurückgelegt.

Der Adventure Walk ist ein Firmenwandertag, bei dem es darum geht, zusammen sportlich aktiv zu sein und sich außerhalb des Arbeitsalltags auszutauschen sowie eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Die Route des Adventure Walks führte dieses Mal durch malerische Orte von Chemnitz. Gewandert wurde von der Parkanlage Schlosskirche über verschiedene Etappen bis zur Küchwaldbühne. Dort erhielten alle Teammitglieder eine Auszeichnung für ihre Teilnahme.
Gratulation an die Wandergruppe von phase 10 für die großartige Leistung!