03.07.2017

Volltreffer zum Tag der Architektur

Unter dem Motto „Treffen Sie die Stadionplaner“ öffnete unsere Innovationswerkstatt am 24.6. von 10–18 Uhr zum zweiten Mal ihre Pforten.

Die Freie Presse hatte im Vorfeld bereits über unser mit dem Freiberger Architekturpreis ausgezeichnetes Bürogebäude berichtet und mehrfach auf unsere Einladung hingewiesen (zum Artikel).

Das Team von Phase 10 begeisterte schließlich am bundesweiten Tag der Architektur viele Interessierte mit Berichten rund um die Stadionplanung und andere Projekte. Präsentiert wurden Architekturmodelle digital im CAD, als 3D-Druck und als Augmented Reality. Neben kleinen Snacks und entspanntem Austausch, lockte, ganz im fußballerischen Sinne, der „Phase-10-Kicker“ groß und klein.

Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch der Bundestagsabgeordneten Veronika Bellmann, die lobende Worte zu unserem Gebäude fand.

Alles in allem war die Veranstaltung ein absoluter Volltreffer. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Besuchern für das rege Interesse und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder unsere Türen zu öffnen.

Mehr Informationen zu unserer preisgekrönten Innovationswerkstatt.