02.11.2017

phase 10 beim 14. Freiberger Wirtschaftsball

Auch in diesem Jahr ist das Team von phase 10 der Einladung der Freiberger Wirtschaftsjunioren gefolgt. Am 21. Oktober feierten mehr als 250 Gäste beim 14. Freiberger Wirtschaftsball im Konzert- und Ballhaus „Tivoli“.

Mittlerweile ist der Ball zu einer der wichtigsten Wirtschaftsveranstaltungen Freibergs geworden, bei der Unternehmer, Handwerker und Politiker aus Freiberg und Umgebung anzutreffen sind. Und weil man ja nicht nur arbeiten kann, hat unser phase 10-Team auch in diesem Jahr wieder fröhlich getanzt und fleißig genetzwerkt.

Wichtiger Teil des Abends ist außerdem eine Tombola, bei der zahlreiche Sponsoren Sachpreise spenden. Der Erlös der Tombola kommt dem Hilfsfond "Familien in Not" und dem Förderverein des Geschwister-Scholl-Gymnasiums zu Gute.

Auch mit Zweigstellen in Dresden und Leipzig bekennen wir uns klar zum Wirtschaftsstandort Freiberg und sind wie jedes Jahr Sponsoren des Abends.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

https://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FLOEHA/Wirtschaftsball-Unternehmer-feiern-im-Tivoli-artikel10033949.php