03.07.2016

Eröffnung des neuen Stadions des Chemnitzer FC

Am 18. Juni 2016 fand die feierliche Eröffnung des Stadions an der Gellertstraße in Chemnitz statt. Als für die Ausführungs- und Freianlagenplanung verantwortliches Unternehmen war es für unser Team ein besonderer Tag.

Dies war für alle an der Planung und Umsetzung der Baumaßnahme Verantwortlichen ein großer Tag, an dem man mit Stolz auf die gemeinsame Leistung zurück blicken kann. Von phase10 wurde die komplette Freianlagenplanung und die architektonische Ausführungsplanung für das neue Stadion des Chemnitzer FC erstellt und die Baumaßnahme planerisch bis zur Fertigstellung begleitet.

Bei schönstem Wetter konnte sich das Planungsteam am Eröffnungstag, von der gelungenen Umsetzung der Baumaßnahme und dem regen Interesse der Fußballfans und der zahlreichen Stadionbesucher überzeugen.