01.08.2017

Erfolgreich gebaggert

Am 7. Juli fand wieder das alljährliche Volleyballturnier im Romanusbad Siebenlehn statt. Bei dem von der Firma Heide (Obstkelterei Kurt Heide) veranstalteten Turnier traten insgesamt 14 Mannschaften von Vereinen über Firmen und Gruppen gegeneinander an.

Auch phase10 war wieder am Start, sowohl als Sponsor, als auch mit einer eigenen Mannschaft, die mit viel Teamgeist zu guter Stimmung beitrug. Den festen Kern des Teams bilden Geschäftsführer Ronny Erfurt und Prokurist Dirk Westpfahl. Unterstützt wurden beide diesmal von Sohn Guido Westpfahl und Neffe Dominik. Außerdem dabei waren Erik Schufmann (Architekt & Projektleiter bei phase10) und Rico Ebert (BIM-Koordinator bei phase10). Als Verstärkung von einem befreundeten Unternehmen pritschte Daniel Stempel für das phase10-Team.

Unsere Mannschaft stellt sich dieser sportlichen Herausforderung seit 2013 jedes Jahr, ist jedoch noch nie auf dem Treppchen gelandet. Dank der immer wieder gern getragenen Trikots der SG Dittmannsdorf, deren Sponsor phase 10 ist, machten trotzdem alle eine sportliche Figur und hatten viel Spaß.